#10 Potpourri


Über ein Jahr hinweg beschäftigten wir uns rund um das Thema Heimat. Wir suchten, forschten, befragten, diskutierten und spielten um neue Perspektiven und Blickwinkel zu entdecken. Zu unserer letzten Folge laden wir noch einmal alle Künstler und Künstlerinnen der letzten Abende ein. In einem bunten - kulinarischen wie künstlerischen - Potpourri präsentieren sie ein gemeinsames Mahl und bereichern es mit eigenen Geschichten und persönlichen Beiträgen. Im Anschluss lassen wir es krachen. Kommt und feiert mit uns!

 

Sa 30/06 Junges Schauspielhaus

KARTEN


Künstler

Hermann Book (Schauspiel)

Xenia Geugelin (Violine)

Sven-Erik Green (Performance)

Theresa von Halle (Gemüsekonzert)

Gabriel Kähler (Schauspiel)

Christian Lange (Operngesang)

Juri De Marco (Trompete)

Dara Mc Namara (Gitarre)

Lucas Radar (Tanz)

Sophia Vogel (Schauspiel)

Special Guests

Zur Aftershow sorgen Christoph Jöde und Johann David Tallinski aka F.R.A.N.K für den perfekten Ausklang.

Direkt. Ehrlich. Melancholisch. Tanzbar.

Kulinarisches

Unsere eingeladenen Künstler und Künstlerinnen werden live für Euch auf der Bühne ein Gericht zubereiten. Freut Euch darauf!